• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Martin Tingvall »Solo«

Als Martin Tingvall 2012 sein erstes Solo Album „en ny dag“ veröffentlichte, präsentierte er eine andere neue Facette, nämlich die ruhige Seite seines künstlerischen Schaffens. Die Poesie, mit der Martin Tingvall seine Hörer berührte, traf den Nerv eines Publikums, das Informationsüberflutung und sich überbietende Superlative für einen Augenblick aussperren wollte. Und die Frage, ob denn das Jazz oder Klassik sei, beantwortete das deutsche Feuilleton mit dem Schluss, dass dies eine Musik sei, die keine Trennung nach Genres kannte, die demzufolge Edvard Grieg genauso nahe stand wie Chick Coreas Children‘s Songs.
Tickets jeden Donnerstag im KITO
oder hier: http://www.nordwest-ticket.de/event/martin-tingvall-tickets/202021


Veranstaltungsort:
Beginn:
03. März. 2017 um 20:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGB | Impressum