• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Wendja »Tour 2017«


Wendja ist bekannt für seine Bandbreite von geistreichem Rap bis hin zu heißen Pop-Tracks. Im Frühjahr 2017 meldet er sich mit seinem fünften Soloalbum »Poet & Prolet« zurück. Darauf schließt er Frieden mit seiner jahrelangen Zerrissenheit, denn er ist in der österreichischen Provinz zwischen zwei Welten aufgewachsen: Vater aus Peking, Mutter aus dem Ort. »Wen Dja’ ist mein chinesischer Name. Er bedeutet ‚Beste Sprache’«. Die nutzt er nun, um über die Kontraste seiner Persönlichkeit zu singen.

(Kinder unter 14 Jahren dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen – also gemeinsam mit Mutter und/oder Vater oder dem Vormund.
Jugendliche im Alter von 14-16 dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person ODER erziehungsbeauftragten Person besuchen. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person sein, wenn ein schriftliches Einverständnis sowie eine Kopie des Personalausweises der Eltern / des Vormunds vorliegt)

Muttizettel bekommt ihr hier: http://www.muttizettel-vorlage.de/


Veranstaltungsort:
Beginn:
16. März. 2017 um 20:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGB | Impressum