• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Mike Singer

»Karma Tour 2017«

Bravo präsentiert:
Die Fakten: Über 1 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTubeAbonnenten. Sein Name: MIKE SINGER. Zweifelsohne gehört der 16-jährige Musiker zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands. Bereits seit Jahren begeistert er seine treue und stetig wachsende Anhängerschaft, die sich liebevoll “Mikinators” nennen, mit seiner Musik. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, das am 24.02.2017 erscheinende Album “Karma” im Gepäck sowie eine Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz am Start.
Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, Backstreet Boys oder *N Sync in den 90ern erreichten.

Tickets hier: http://www.nordwest-ticket.de/event/mike-singer-tickets/188547

(Kinder unter 14 Jahren dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen – also gemeinsam mit Mutter und/oder Vater oder dem Vormund.
Jugendliche im Alter von 14-16 dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person ODER erziehungsbeauftragten Person besuchen. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person sein, wenn ein schriftliches Einverständnis sowie eine Kopie des Personalausweises der Eltern / des Vormunds vorliegt)

Muttizettel bekommt ihr hier: http://www.muttizettel-vorlage.de/


Veranstaltungsort:
Beginn:
01. April. 2017 um 20:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGB | Impressum