• E-Mail Adresse

    Passwort  
Kinder

»DIE DRAHTZIEHER: ROTKÄPPCHEN – LIVE AUS EINEM ALTKLEIDERCONTAINER«

Rainer der Maulwurf ist anders, denn er hat eine Sandallergie. Deshalb lebt er im Altkleidercontainer. Dort kann Rainer buddeln, ohne das ihm die Nase juckt, er kann mit den Klamotten spielen und er hat mit Sackgesicht und Gouda Käsefuß Freunde gefunden. Am liebsten spielen sie Theater. Diesmal soll es ein Märchen aus dem Buch vom Altpapierhaufen sein. Rotkäppchen wäre nicht schlecht – aber wer soll das Rotkäppchen spielen? Vielleicht der Mann, der gerade Sachen in den Container geworfen hat…
Eintritt: 5€ / für Tohuwobohu-Mitglieder 3€ | Ab 4 Jahre


Veranstaltungsort:
Studiobühne Bürgerhaus |Info Bürgerhaus-Vegesack
Beginn:
24. April. 2017 um 11:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGBs | Impressum