• E-Mail Adresse

    Passwort  
Vortrag

Albert Rohloff »Mit der Kamera einmal rund um Spitzbergen«

Svalbard, so wird auf Norwegisch das Archipel genannt, dessen Hauptinsel Spitzbergen ist. Der Journalist und Pressefotograf Albert Rohloff hat im vergangenen Jahr Svalbard umfahren und jede Menge sehenswerter Bilder und Filme mitgebracht. Albert Rohloff lässt den Zuschauer daran teilhaben, mal humorvoll, mal nachdenklich. Doch Dia-Abend war gestern: Albert nutzt das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die ein PC bietet, macht so aus Fotos und Videos Filmsequenzen, die mit stimmungsvoller Musik unterlegt sind. Das ganze moderiert er live – Informativ und unterhaltsam.
VVK 10€ | AK 12€


Veranstaltungsort:
Studiobühne Bürgerhaus |Info Bürgerhaus-Vegesack
Beginn:
11. Mai. 2017 um 20:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGB | Impressum