• E-Mail Adresse

    Passwort  
Kino

NUNATAGE „Wo das Herz schlägt“

Kinoabend im Rahmen unserer neuen Reihe Wo bin ich zu Hause? Was verbindet mich mit meiner Umgebung? Welche Erlebnisse haben mich zu der/dem gemacht, die/der ich bin? Mit diesem Thema beschäftigen sich im nächsten halben Jahr ganz unterschiedliche Gruppen aus Blumenthal und präsentieren uns dann ihre ganz persönliche Sicht darauf: im Gespräch, gerappt, gemalt, verfilmt,…alles ist möglich. Begleitend gibt es dazu regelmäßige Kinoabende mit passenden Filmen.

Eintritt frei
Der niederländische Spielfilm “Der Indianer“ von 2009
(Regie: Ineke Houtmann, 79 Minuten, Farbe,  ab 8 Jahre, Sprache: Deutsch)
Vor dem Einkaufszentrum sieht Koos, ein achtjähriger niederländischer Junge, eine Gruppe peruanischer Musiker, die allerlei interessante Instrumente spielen und Koos irgendwie ähnlich sehen. Den Jungen beschleicht ein vages Gefühl, dass er vielleicht einer von ihnen sein könnte. Er besucht die Musiker und lässt sich von den Geschichten ihrer Urahnen verzaubern. Langsam begreift er, dass auch er einer von ihnen ist. Doch wo kommt Koos wirklich her?


Veranstaltungsort:
NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, 28779 Bremen
Beginn:
25. August. 2017 um 17:00
 

vege.net GmbH Kontakt | AGB | Impressum