• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Adam Franklin (Großbritannien)

- Acoustic Blues –
Gewoelbe Bluesnight ohne Buffet
Eintritt: 18 €/ Abendkasse: 20 € Adam Franklin ist ein herausragender Vertreter des Blues und Ragtime aus der goldenen Ära der amerikanischen Musik. Seine Stimme ist kraftvoll und feinfühlig gleichermaßen. Er ist sowohl auf der Gitarre als auch auf der Resonator Ukulele zu Hause. Seine Konzerte sind intensiv, energiegeladen und unterhaltsam zugleich. Mit seinem Programm führt Adam Franklin den Zuhörer vom amerikanischen Songbook der Vorkriegsjahre zu seinen Original-Songs, die so klingen, als seien sie vor 80 Jahren entstanden.
Wenn er solo spielt, ist seine Gitarre die „Band in der Box“ und der Fußboden sein Schlagzeug. Adam gibt regelmäßig Gitarren- und Ukulelenworkshops, sowohl auf Festivals als auch während der Tour. Mit drei Dekaden Erfahrung im Spiel und über zwanzig Jahren im Unterrichten gibt er auf den Workshops die wesentlichen und prägenden Werkzeuge und Techniken des traditionellen Bluesspiels an die Studenten weiter.
Auf seiner Deutschlandtour stellt er seine neue CD „Outdoor Man“ vor, die vom
Hörwerkstudio Bookholzberg aufgenommen wurde.


Beginn:
09. Juni. 2018 um 20:00
 

vege.net GmbH Kontakt | Datenschutz | Impressum