• E-Mail Adresse

    Passwort  

Stadtbibliothek Vegesack

Die Bibliothek Vegesack ist die größte Zweigstelle der Stadtbibliothek.

Im Bremer Norden bietet sie in zentraler Lage auf zwei Ebenen 40.000 Medien für alle Lebensbereiche: Sachbücher für Schule, Fortbildung und Freizeit, Ratgeber, Romane, Kinder- und Jugendbücher, Hörbücher, Spiele, Zeitschriften, Zeitungen, CDs, CD-ROM, Wii-Spiele und ca. 3.000 DVDs.


Wer seine Lesebrille vergessen hat, kann sich sogar diese in der Bibliothek leihen und wer nicht weiß, wie er seine vielen Medien nach Hause bekommen soll, kann sich zusätzlich noch einen Rucksack bei uns leihen oder einen Stoffbeutel kaufen.

 

Kontakt

Stadtbibliothek Vegesack
Aumunder Heerweg 87
28757 Bremen

Telefon (0421) 36 17 24 4

Diese Bibliothek bietet einen behindertengerechten Zugang.

Öffnungszeiten

Montag 11.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 11.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr


vege.net GmbH Kontakt | AGBs | Impressum