• E-Mail Adresse

    Passwort  
Konzert

Hells Balls

»Zu unserem Ärger war Malcolm Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus & Co. dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen«. Dieser O-Ton der AC/DC-Coverband HELLS-BALLS sagt schon alles über die Combo aus. Auch wenn sich die fünf Nordlichter selbst nicht allzu ernst nehmen, so bekommt man 'live' eine sehr authentische AC/DC-Rock'n'Roll-Show geboten. Mit über 400 Konzerten in 94 Städten und 4 Ländern sind HELLS-BALLS eine der etabliertesten europäischen AC/DC-Cover-Bands.

 

VVK 14€ | AK 16€


Veranstaltungsort:
Beginn:
02. Februar. 2019 um 21:00
 

vege.net GmbH Kontakt | Datenschutz | Impressum