Jugendbeirat
Vegesack

Lasst uns gemeinsam die Zukunft von Vegesack gestalten!

Als Jugendbeirat von Vegesack haben wir die Verantwortung, die Zukunft unseres Stadtteils aktiv mitzugestalten. Es liegt an uns, die Interessen und Bedürfnisse unserer Generation zu vertreten und sicherzustellen, dass unsere Stimmen gehört werden. Mit Engagement, Professionalität und Teamwork werden wir uns dafür einsetzen, eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft für Vegesack zu schaffen. Wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und uns für unsere Ziele einzusetzen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, Vegesack zu einem Stadtteil zu machen, auf den wir weiterhin stolz sein können.

Ihr habt Ideen / Anregungen / Wünsche? Sprecht uns an! Mailt uns oder besucht uns auch bei Instagram!

 

Kontakt

Jugendbeirat Vegesack

Mail: info@jugendbeirat-vegesack.de

zur Webseite