Freie Turner
Bremen

Gewichtheben: Technik. Teamgeist. Toleranz.

Gewichtheben ist eine komplexe Sportart, die Koordination, Kraft und Schnelligkeit sowie Beweglichkeit fördert. Gesunde Körperhaltung und kräftige Muskulatur tragen zum Wohlbefinden bei. Das intensive Training erfordert ein Höchstmass an Disziplin und Überwindung. Jeder Interessierte ist jederzeit herzlich willkommen an einem Probetraining teilzunehmen, um auch Nachwuchsathleten an den Sport heranzuführen. Denn Nachwuchs wird in dieser Abteilung benötigt.

Unsere Gewichtheber nehmen nicht nur regelmässig an den Norddeutschen Meisterschaften teil sondern sind auch genauso regelmässig deren Ausrichter.
Für alle Kraftsportinteressierten bieten wir an, diese faszinierende Sportart in einer ungezwungenen und freundschaftlichen Atmosphäre auszuprobieren. Frei nach unserem Motto: Gemeinsam stark!

Dieser Sport ist für alle, die sich in den anonymen Pumperstudios nicht wohl fühlen und ihre körperlichen Grenzen austesten wollen. Er ist für alle Altersklassen, wie Kinder, Jugend, Erwachsene und auch für die Masters geeignet. Bei uns trainieren nicht nur Männer, sondern auch Powerfrauen.

Deine Vorteile:

  • Training im Team
  • Günstige Monatsbeiträge
  • Professionelles Equipment
  • Betreuung durch international erfahrene Trainer

Bei uns hast du auch die Möglichkeit später an Wettkämpfen teilzunehmen. Aus unseren Reihen kommen Deutsche Meister, Europameister und sogar ein Weltmeister

Zusätzlich bieten wir auch KDK – Kraftdreikampf- oder englisch „ Powerlifting“

Olympisches Gewichtheben- die Königsdisziplin des Kraftsports und Athletik

Kontakt

Jan Struve

Trainingsstätte:
Am Heidbleek 11
Bremen-Blumenthal

Mail: Jan.struve@web.de

zur Webseite

Training

Montag, Mittwoch und Freitag
von 18.00 – 22. 00 Uhr

Samstags nach Absprache